07.04.2020 | Sonja Errico | Lesezeit


Wolf Anlagenbau - neue Website

Das sehr spannende Projekt von Wolf Anlagenbau ist abgeschlossen. Ein herzliches Dankeschön für die Zusammenarbeit auf sehr unkomplizierte Art und Weise. Die Firmenphilosophie des Gründers Herrn Josef Wolf hat uns sofort gepackt. Gleich zu Anfang hat er die Worte von Thomas Brinkwirth sehr packend zitiert: “Wir brauchen Bessermacher - keine Besserwisser!” Und schon war es um uns geschehen und wir haben uns voller Tatendrang auf das Projekt gestürzt.

Übersichtlich aufs Wesentliche konzentriert

Die Startseite präsentiert sich modern und übersichtlich mit dem Hauptfokus auf die wichtigsten Komponenten der Firma. Wolf Anlagenbau konzentriert sich auf die verarbeitende Industrie und baut mit großem Engagement Anlagen jeglicher Art. Die Schwerpunkte Maschinenbau, Fertigung und Montage präsentieren sich mit schönen Icons, die zu den einzelnen Rubriken führen. Zudem werden auch kommunale Projekte angeboten, die den Kunden Lösungen in der Abwasseraufbereitung und Installation von Systemkomponenten bieten.

Referenzen verschaffen einen schönen Überblick

Die Referenzen zeigen potenziellen Neukunden, welche spannenden Projekte Wolf Anlagenbau bereits in die Tat umgesetzt hat. Das breite Spektrum reicht von Rohschlammvorbehältern mit Rührwerk bis hin zu Schallschutzgehäusen. Wolf Anlagenbau bieten ein Rundumpaket aus Planung, Konstruktion, Abwicklung und Montage. Stets erreichbar wird den Kunden ein hervorragender Service geboten.

Weitere Projekte warten

Und ehe man sich versieht, ist wieder ein anspruchsvolles Projekt abgeschlossen. Wir wünschen dem gesamten Team von Wolf Anlagenbau weiterhin viel Erfolg und machen Sie weiter so!