04.01.2021 | Sonja Errico | Lesezeit


Neue Website für Spedition Pöppel Regensburg - volle Kraft voraus!

Wir freuen uns sehr, dass die neue Website der Spedition kürzlich an den Start ging. Übersichtlich und modern präsentiert sich das Traditionsunternehmen aus Regensburg nun ausdrucksstark. Mit Sitz im Regensburger Hafen ist das Unternehmen am richtigen Ort um Waren in alle Welt zu liefern. Als reines Transport-Unternehmen hat sich die Spedition Pöppel allerdings noch nie gesehen. Seit der Gründung im Jahr 1970 war dem Firmeninhaber bereits klar, dass er seinen Kunden mehr bieten will. Vom reinen Gütertransport ging es steil bergauf und so kamen die Lagerwirtschaft, Reparaturwerkstätten und Mineralöl hinzu. Mit derzeit rund 650 Mitarbeitern bietet das Unternehmen leistungsfähige Lösungen an. Ob Lebensmittel oder Stahl, Mineralöl oder Chemikalien - Horst Pöppel Logistik und Transport ist für jeden Zweck bestens gerüstet.

Schöne Icons präsentieren die Kernkompetenzen

Übersichtlich und zentral präsentieren sich die Icons Lagerei, Mineralöl und Werkstatt. Von dort aus wird jeder Kunde umfangreich über die einzelnen Rubriken informiert. Zu jeder Rubrik bietet sich die Möglichkeit gleich den richtigen Ansprechpartner in der roten Infobox zu erreichen. Ein kurzer Überblick zum Unternehmen und der einzelnen Geschäftsfelder runden die Startseite ab. Der Icon “Wir suchen dich - jetzt bewerben” informiert über die offenen Stellen im Unternehmen. Interessierte Bewerber können umgehend das Formular ausfüllen und Unterlagen hochladen.

Fuhrpark mit schönen Fotos

Die Rubrik Fuhrpark ist übersichtlich mit Fotos dargestellt. Lastwagen, Silotransporter, Mineralöltransporter und Schiffgut präsentieren sich mit umfassenden Informationen. Die Fotogalerie verschafft einen schönen Überblick über die tägliche Arbeit mit den LKW’s.

Und auf geht’s zum nächsten Projekt

Herzlichen Dank an die Spedition Pöppel für den Eindruck in das tägliche Geschäft einer führenden Spedition. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und freuen uns schon auf weitere, spannende Projekte.