Google reCAPTCHA - Schritt für Schritt zum reCAPTCHA Key

Sie möchten ein Kontaktformular auf Ihrer Website - sehr gerne!

Wenn Sie Formulare wie zum Beispiel ein Kontaktformular auf Ihrer Website implementieren möchten, kommt Google reCAPTCHA zum Einsatz. Hier benötigen wir einen Schlüssel von Ihnen, um Ihre Website erfolgreich zu verbinden. Mit der unten genannten Kurzanleitung generieren Sie ganz einfach die gewünschten Daten.

Was ist Google reCAPTCHA?

Google reCAPTCHA schützt die Eingabeformulare Ihrer Website vor Missbrauch oder Spam und ist ein kostenloser Dienst von Google. Um zu verhindern, dass missbräuchliche Aktivitäten auf Ihrer Website ausgeführt werden, verwendet reCAPTCHA eine fortschrittliche Risikoanalyse-Engine und adaptive Herausforderungen.

Schritt 1: Klicken Sie auf folgenden Link:

https://www.google.com/recaptcha/intro/v3.html

Das u.g. Fenster öffnet sich: Klicken Sie rechts oben auf “Admin console”


Schritt 2: Anmelden

Voraussetzung für die erfolgreiche Anmeldung ist der Besitz eines Google Kontos. Loggen Sie sich mit den Benutzerdaten Ihres Google Kontos ein. Sollten Sie kein Google Konto besitzen, muss zuerst ein Google Konto angelegt werden. Folgen Sie dazu den Anweisungen zum Thema “Konto anlegen”.


Schritt 3: Neue Website registrieren

Bitte wählen Sie im Übersichtsfenster reCAPTCHA Version 3 (siehe Bild) aus, bei Domains ist es sehr wichtig, dass Sie folgendes beachten:

Punkt 1: bitte geben Sie Ihre exakte, richtige URL an

Punkt 2: bitte Ihre URL mit der Endung .test eingeben

Im Bild unten haben wir ein Beispiel eingegeben. BITTE GEBEN SIE DIE DOMAIN IHRER WEBSITE ANHAND DER OBEN GENANNTEN PUNKTE EIN!

Zudem akzeptieren Sie die Nutzungsbedingungen und klicken auf senden.


Schritt 4: reCAPTCHA Keys werden erzeugt

Geschafft → nun öffnet sich das Fenster und Ihre reCAPTCHA Keys wurden erfolgreich generiert.


Bitte kopieren Sie diesen Schlüssel und senden uns diesen per Email an info@agentur-fenzl.de

Herzlichen Dank für Ihr Engagement - wir freuen uns auf Ihre Website!

Ihr Team der agentur fenzl

Google Maps: Schritt für Schritt zum API-Key

Sie möchten eine WebKarte auf Ihrer Website abbilden - sehr gerne!

Um eine WebKarte auf Ihrer Website zu implementieren, benötigen wir einen API Key der Google Maps Plattform. Wie man diesen erstellt, haben wir ganz einfach in einer kurzen Anleitung dargestellt.

Was sind API Keys?

API-Keys sind für die erfolgreiche Einbindung von Google Maps auf Ihrer Website notwendig. Bei sogenannten API’s handelt es sich um Programmschnittstellen, die Google Maps benötigt, um eine Verbindung zwischen Google Maps und Ihrer Website zu erstellen. Die API’s müssen zuerst aktiviert werden, um daraus einen API-Key zu erzeugen, der für die Einbindung von Google Maps notwendig ist.

Schritt 1: Klicken Sie auf folgenden Link:

https://cloud.google.com/maps-platform?hl=de

Das u.g. Fenster öffnet sich: Klicken Sie rechts oben auf “Erste Schritte”


Schritt 2: Anmelden

Voraussetzung für die erfolgreiche Anmeldung ist der Besitz eines Google Kontos. Loggen Sie sich mit den Benutzerdaten Ihres Google Kontos ein. Sollten Sie kein Google Konto besitzen, muss zuerst ein Google Konto angelegt werden. Folgen Sie dazu den Anweisungen zum Thema “Konto anlegen”.


Schritt 3 - Firmendaten eingeben

Bitte geben Sie in der Übersicht (Auszug: siehe unten) die Kundeninformationen ein. Unter Punkt 3 geben Sie Ihre Firmendaten mit Adresse ein. Zudem ist für die Erstellung eines API-Keys die Eingabe einer Zahlungsmethode notwendig. Dies kann entweder ein Bankkonto oder eine Kreditkarte sein.


Schritt 4 - API-Schlüssel erstellen

Nun sind Sie auf der richtigen Seite (siehe Bild 1) → Klicken Sie auf den Button “Anmeldedaten erstellen”. Nun müsste ein kleines Fenster “API-Schlüssel erstellt” (Bild 2) aufgehen.

Diesen Schlüssel (Bild 2) kopieren Sie bitte und senden ihn uns per Email an

info@agentur-fenzl.de

Sollten Sie aus ungeklärter Ursache nicht auf dieser Seite landen klicken Sie folgenden Link: https://console.cloud.google.com/projectselector2/apis/credentials?supportedpurview=project Klicken Sie oben auf den Button “Anmeldedaten erstellen” und wählen Sie dann den Eintrag “API-Schlüssel”. Möglicherweise werden Sie aufgefordert, vorher ein Projekt zu erstellen. Ist dies der Fall, folgen Sie einfach diesen Schritten.

Bild 1


Die agentur fenzl konzipiert Ihre Printmedien

Printmedien und Werbemittel

Printmedien

Die Gestaltung von Printmedien ist ein weiterer Geschäftszweig unserer Werbeagentur. Wir haben bereits sehr viele, schöne Flyer, Visitenkarten, Imagebroschüren und Produktkataloge für unsere Kunden konzipiert. Flyer mit QR-Codes eignen sich besonders gut, um ein direktes Feedback von Kunden zu erhalten und Bewertungen zu bekommen. Bei der Erstellung Ihrer Printmedien achten wir besonders auf Ihr Corporate Design und transportieren alle wichtigen Informationen wunderschön dargestellt und auf einen Blick.

Geschäftsausstattungen für Unternehmen

Jedes Unternehmen ist so professionell wie die Präsentation nach außen. Mit hochwertiger Geschäftsausstattung präsentieren Sie sich Kunden gegenüber professionell. Mit Imagebroschüren, Präsentationsmappen, Blöcken mit Firmenlogo, Werbeflyern und Visitenkarten erhalten Sie wunderschöne Unterlagen, die Ihr Unternehmen beim Auftritt gegenüber Kunden unterstreichen.

Kataloge erstrahlen in neuem Glanz

Viele Unternehmen haben Kataloge, die schon etwas in die Jahre gekommen sind oder nur loses Blattwerk von Produktübersichten. Wir gestalten Ihren Katalog völlig neu, so dass Ihre Kunden beim durchblättern eine wunderschöne, gut strukturierte Übersicht Ihrer Produkte gewinnen. Mit ansprechenden Fotos und interessanten Texten wird der Kunde animiert, sich weitere Informationen bei Ihnen einzuholen oder direkt zu kaufen. Geben Sie die Konzeption Ihrer Kataloge in unsere Hand, Sie werden es nicht bereuen.

Werbemittel für Kunden und Geschäftspartner

Ein stilvolles, hochwertiges Geschenk für Kunden und Geschäftspartner soll es sein. Mit unseren Werbemitteln ist das gewährleistet. Mal was anderes schenken, das wäre doch toll. Immer nah am Kunden und am Zahn der Zeit finden wir für jede Firma das passende Werbemittel. Stilvolle Flaschen aus Edelstahl mit Firmenlogo oder praktische Mützen mit integriertem LED Licht. Für jeden ist etwas passendes dabei. Aber auch altbewährte Klassiker wie Zollstöcke, Feuerzeuge und hochwertige Kugelschreiber werden immer noch gerne und viel gekauft.

Gerne entwerfen wir Ihre Geschäftsunterlagen, finden das perfekte Werbemittel oder Geschenk für Ihre Kunden. Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.





Corona - Hilfe für Unternehmen

Coronavirus - Soforthilfe für Unternehmen

Was Unternehmen jetzt tun können

Vor allem kleine Unternehmen bangen in diesen Tagen um ihre Existenz. Die Bundesregierung hat bereits Hilfe und Förderungen zugesagt. Im Dschungel der Bürokratie gibt es viele Informationen. Wie gelangt man nun an diese Fördermittel und wer kann zuverlässig und kompetent beraten? Was muss zurückbezahlt werden und was nicht?

Sofortmaßnahmen der bayerischen Regierung:

Die bayerische Regierung hat einen Härtefallfond eingerichtet, der sich vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen bis 250 Mitarbeiter richtet und ab sofort zur Verfügung steht. Die finanzielle Unterstützung liegt zwischen 5.000 und 30.000 Euro und richtet sich je nach Größe des Unternehmens.

Die Soforthilfe ist gestaffelt nach der Zahl der Erwerbstätigen:

  • bis zu 5 Erwerbstätige 5.000 Euro
  • bis zu 10 Erwerbstätige 7.500 Euro
  • bis zu 50 Erwerbstätige 15.000 Euro
  • bis zu 250 Erwerbstätige 30.000 Euro

Professionelle Hilfe bei Anträgen für Unternehmen

Viele Unternehmer fühlen sich in diesen Tagen überfordert mit der Gesamtsituation. Die Schließung mit allen Folgen wiegt schwer. Personal muss informiert und viele weitere, organisatorische Dinge geregelt werden.

Die agentur fenzl hat Fördermittelberater in ihrem Kundenkreis, die bei allen bürokratischen Anträgen und Fragen weiterhelfen. Schnelle, finanzielle Unterstützung ist in diesen Tagen sehr wichtig. Gerne können Sie diese Unterstützung annehmen, denn nur eingereichte Anträge werden schnell und zuverlässig für Sie bearbeitet.

Wenden Sie sich an uns - wir vermitteln gerne Kontakt zu den Fördermittelberatern.

Bleiben Sie gesund!

Ihr Team der agentur fenzl

agentur fenzl - neue Kunden-Website

Turban-Beton-Bauteile - neue Website und Werbemittel

Im letzten Jahr durften wir für das Traditionsunternehmen Turban-Beton-Bauteile eine neue Website entwickeln. Übersichtlich und modern präsentiert sich das Unternehmen am Fuße des Naherholungsgebietes der Manteler Seenlandschaft.

Unternehmensvorstellung mit Zahlen, Fakten und Historie

Informativ und auf einen Blick erhält jeder Kunde eine schöne Übersicht zum Unternehmen. Die Historie gibt Aufschluss darüber wie lange es Turban-Beton-Bauteile schon gibt und wie sich das Unternehmen stets innovativ "am Zahn der Zeit" weiterentwickelt und vergrößert hat.

Produkte mit Icons schön dargestellt

Die Produkte präsentieren sich gleich zu Anfang mit schönen Icons, die potenzielle Kunden direkt zum gewünschten Punkt führen. Das Tiefbau Fertigungsprogramm umfasst Produkte für den Straßenbau wie beispielsweise Schachtringe, Rohre, Hof- und Straßenabläufe, die ausführlich vorgestellt werden. Sonderelemente, die eigens in der Firma geplant und produziert werden, bieten jedem Kunden individuelle Möglichkeiten. Hochwertige Schwerbetonteile können aufgrund der ausgereiften Produktions- und Betontechnologie kostengünstig und in hohen Stückzahlen gefertigt werden.

Werbemittel die begeistern

Ein übersichtlicher Produktkatalog mit Preisliste enthält alle wichtigen Informationen rund um die Produktpalette und rundet die Print-Kollektion ab. Jeder Kunde kann von nun an schnell auf die gewünschten Produkte und deren Preise zugreifen. Qualität - seit mehr als 85 Jahren. Dafür steht Turban-Beton-Bauteile!

Wenn auch Sie eine ansprechende Website, neue Imagebroschüren, Werbeflyer oder Produktkataloge möchten, wenden Sie sich an uns und nehmen gleich Kontakt auf.

Schloss Spindlhof - neue Website von agentur fenzl

Neue Website für "Schloss Spindlhof" in Regenstauf

Ein weiteres, sehr spannendes Projekt durften wir kürzlich abschließen. Das Schloss Spindlhof ist das Bildungs- und Tagungshaus des Bistums Regensburg. Mit viel Liebe zum Detail haben wir eine Website konzipiert, die jeden Gast umfassend über das attraktive Anwesen des Schlosses Spindlhof informiert. Übersichtlich und ansprechend aufgeteilt, erhalten alle Interessenten eine wunderschöne Darstellung über die verschiedenen Buchungsmöglichkeiten.

Tagungsräume Schloss Spindlhof

Verschiedene, spannende Tagungsräume lassen jede Veranstaltung einzigartig werden. Ob im Turmzimmer, in der Bibliothek oder in der Sakristei. Für jeden Geschmack ist etwas dabei und transportiert das einzigartige Flair dieses wundervollen Anwesens. In den Pausen kann man durch die wunderschönen Blumengärten spazieren und so etwas Abstand und Ruhe vom Alltag gewinnen. Die jahrhundert alte Parklandschaft liegt in idyllischer Lage direkt am Ufer des Flusses Regen, im nördlichen Teil des Marktes Regenstauf. Die Schlosskapelle und die Albertus-Magnus-Kirche bieten einen Ort für Besinnung, Gebet und Liturgie.

Veranstaltungen, Übernachten und Speisen

Der breit gefächerte Veranstaltungskalender zieht jährlich eine Vielzahl von Menschen an. Verschiedene Themen aus den Bereichen Kultur, Gesundheit, Glaube, Familie und vieles mehr lädt Interessenten ein, sich in die verschiedenen Bereiche einzubringen und mit zu machen. Modern eingerichtete, lichtdurchflutete Gästezimmer laden zum verweilen und genießen ein. Spüren Sie die einzigartige Ruhe, die dieses Anwesen jedem Gast vermittelt. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, das Speisezimmer sowie das Schlossstüberl laden zum Gaumenschmaus und freundlichen Unterhaltungen ein.

Abwechslung die begeistert

Das schöne an unserer Arbeit ist, dass wir uns immer wieder neuen Projekten widmen dürfen. Herzlichen Dank an das Schloss Spindlhof für diesen einmaligen Einblick.

Stadt Pressath - neue Website

Werbeagentur Fenzl präsentiert die neue Website der Stadt Pressath

www.pressath.de

Wir freuen uns sehr, dass die Verwaltungsgemeinschaft Pressath uns mit der Gestaltung der neuen Website beauftragt hat. Mit viel Engagement und kreativem Input haben wir die letzten Wochen damit verbracht, für alle Bürger in und um Pressath ein informatives Portal für alle Bedürfnisse zu schaffen.

Im Bereich “Neuigkeiten” erfahren die Bürger stets aktuelle Informationen in und um Pressath. Der neue Veranstaltungskalender informiert über Feste, Konzerte, Versammlungen sämtlicher Vereine bis hin zu kirchlichen Terminen.

Übersichtlich und einfach im Aufbau findet sich jeder ganz einfach zurecht. Die eigens programmierte intelligente Dokumentensuche ermöglicht den Bürgern schnell die benötigten Formulare zu finden, auszufüllen und blitzschnell zu übermitteln. Die Website wurde so konzipiert, dass eine optimale Darstellung auf allen Endgeräten gewährleistet ist. Egal ob Tablet, Smartphone oder PC, die Site wird perfekt angezeigt und transportiert alle Informationen optimal dargestellt weiter.

Ihre Werbeagentur für Pressath und Umgebung

Mit mehreren Projekten in Pressath, Schwarzenbach und Umgebung konnten wir bereits große Erfolge erzielen. Wir freuen uns, weitere Kontakte mit potenziellen Kunden aufzubauen und auch hier unser Ziel “schöne Websites für moderne Firmen” umzusetzen.

Interaktive Google Maps Webkarte

Mit der individuell programmierten Webkarte auf Basis von Google Maps kann sich ab sofort jeder Bürger die Standorte aller Firmen in der Verwaltungsgemeinschaft anzeigen lassen. Mit dem Standort erfahren Sie auch gleich die Adresse und Kontaktdaten, die Kategorie sowie den Tätigkeitsbereich. Gut und einfach aufgebaut erhalten Sie einen schnellen Überblick.

Websites für Kommunen - weil es Spaß macht

Kommunale Projekte vereinen Menschen und bringen wichtige Informationen an den Mann. Wir freuen uns, weitere Konzepte in die Tat umzusetzen.